Logo der ÜFA Netbookstore

Die Übungsfirma @netbookstore GmbH wurde im Schuljahr 2003 gegründet. Die Entscheidung für eine Bücherhandelsfirma ist nach eingehender Recherche auf dem Übungsfirmenmarkt gefallen: es gab nur wenige Firmen im ACT Firmenbuch, die damals mit Büchern gehandelt haben. Mittlerweile haben wir unser Sortiment um E-Books und E-Book-Reader erweitert.

Leider haben wir bisher keine Partnerfirma, es ist sehr schwer eine Partnerfirma in Wien zu finden.

Mittels digitalem Verkaufsinstrument WEBSHOP werden Bücher, E-Books und E-Book-Reader vertrieben.

Zur Kundengruppe zählen alle Übungsfirmen am österreichischen Markt aber auch Übungsfirmen in anderen europäischen Ländern.

Die Übungsfirma Bideco ist der Lieferant für unsere Handelswaren.

Alle anderen Produkte und Investitionsgüter beziehen wir über Angebote auf dem Übungsfirmenmarkt.

Firmenname:                      @netbookstore

Firmenzusatz:                     Webshop für Bücher, E-Books und E-Book-Reader

Firmenzweck:                      Handelsbetrieb mit Büchern, E-Books und E-Book-Reader via Internet

Firmenadresse:                    netbookstore.schulenbfi.eu